Menschen die mich kennen, wissen, das ich ein sehr sparsamer Mensch bin. Da ich sehr oft im Internet "einkaufe" habe ich auch dort viele Erfahrungen gesammelt. Ebay ist zwar sehr beliebt aber leider auch sehr unsicher und vorallem stellenweise sehr teuer geworden. Amazon.de bietet nicht nur neue Artikel sondern auch Gebrauchte an und was die Lieferung betrifft, unschlagbar innerhalb von 2 Tagen waren meine Artikel bei mir im Haus, das nenne ich mal Service. Also wer sparen möchte, sollte sich mal dort genauer umsehen ;-)...unten links die Suchmaschine

 

Infoseiten über das deutsche Rechtssystem und Urteile

Homepagematerial

http://de.selfhtml.org/html/  (Lernprogramm für HTML)

Download für Software und Programme

Medizische Seiten:

http://www.physiokra.de

(ein ganz lieber Physiotherapeut der sich noch viel Zeit für ein Patient nimmt.

private Homepage´s:
http://www.dasgoldengirl.de/letter1.html ( Letters für Incredimail)
http://www.heydays.de/html/startseite.html (Letters für Incredimail)
http://www.creographix.at/increddymail/index.htm (Letter für Incredimail)
http://www.polly4you.de/html/anime01.html (Letter für Incredimail)

Hilfestellung für Internet / PC

Datenbanken für Studenten,Schüler, Eltern und und....

 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird ständig mit neues Material gefüllt.

 

Also seid geduldig und wartet ab :-)

Eure Cherry