Diese Seite ist noch im Aufbau! Ich versuche die Tabelle

regelmäßig zu vervollständigen ;-)

Es handelt sich hier teilweise um Vorlagen aber auch um selbstgeschriebene Texte.

Bitte habt Verständnis, dass ich mich erstmal um den Aufbau der anderen Seiten kümmern möchte.

Falls Jemand ein Schreiben aus der Tabelle dringend benötigt, dann schickt mir einfach eine Mail, ich sende euch dann umgehend eine Kopie zu.

Emailaddi: cherry_hasi@gmx.de

Also viel Spaß beim Schmökern.




 

Vollmachten:

~ Generalvollmacht ~ ärtzliche Vollmacht

Adressänderung/ Ummeldung :

~ Banken ~ KFZ_Behörde ~ Ämter ~ Strom

Entschuldigungsschreiben :

~ Zahlungsverzögerung ~ Verzögerung der Beantwortung

Jugendamt und andere böse Meldungen :

~ Meldung Gefahr in Verzug ~ Amtsleiter_Gefahr in Verzug ~Meldung_Schwarzarbeit

Testament :

~ Berliner Testament ~ normales Testament ~ Patientenanwaltschaft

Verträge :

~ Vertrag_Untermieter ~ Webdesignvertrag

Mieter/Vermieter :

~ Schönheitsreperaturen ~ Mängelanzeige ~ Betriebskostenabrechnung ~ Heizkostenabrechnung ~ Wohnungsübergabe

Meldungen :

~ Schwarzarbeit

Widerspruch :

~ Widerspruch_HarztIV~

KFZ :

~ Kündigung ~ Falsche Abrechnung nach Kündigung